Donnerstag, 13. Januar 2011

Stark, haltbar und bequem

Stark, haltbar und bequem GRAPHIT 58G718 Bohrhammer wird durch einen leistungsstarken Motor mit einer Leistung von 810 im ersten Gang Drehzahlbereich betrieben wird von 0 bis 1200 U / min mit einer maximalen Hubfrequenz von 19.200 Schläge / min. Der Schalter in den zweiten Gang ermöglicht es Ihnen, im Bereich von 0 Arbeit - 2800 U / min, mit noch 44.800 Schlägen pro Minute. Spindeldrehzahl kann auch durch den Grad der Druck auf den Schalter eingestellt werden. Umfang der neuesten Bohrfutter GRAPHIT liegt zwischen 1,5 bis 13 mm.

Haltbarkeit wurde stark verbessert Bohrer mit einem neuen Getriebegehäuse, aus stabilem Aluminium-Legierung. Convenience bieten ergonomisch positionierten Umschalter und Lock-Schalter für den Dauerbetrieb. Für Komfort durch die Anti-Rutsch-Pad auf der Haupt-und Zusatzhandgriff Rotation beeinflusst.

Hammerbohrer war GRAPHIT eine praktische Tragetasche, in der wir die neun Bits, Streifen Tiefenanschlag und der Schlüssel zum Austausch bohren verpackt. Die Gesamtmasse des Gerätes beträgt 2,6 kg.