Sonntag, 28. März 2010

Bohren ohne Staub

Bohren ohne Staub Ubiquitous Staub aus Bohrungen scheint ein integraler Bestandteil der Reparatur-Bau werden. Zum Glück, dank der staubfreies Bohren Bohrfixx Starmix Marke können wir Abschied von Schmutz und für alle.

Ich denke, jeder, der jemals gehabt hat mehr Löcher in die Wand bohren zu wissen, mit Zohan an, worum es geht. Gegründet während dieses Prozesses sich der Staub auf allen Oberflächen, was es schwieriger macht später, die bereits umständlich gereinigt werden. Werkzeuge Bohrfixx Starmix Marke, wird es uns ermöglichen auf einfache Weise loszuwerden, diese Mühe.

Welche beiden Kammern ist nicht ein

Bohrfixx Starmix Unternehmen ist ein innovativer Overlay auf den Staubsauger, halten Sie die gesamte Absaugung Staub während der Bohrer Lochen erstellt. Seine Wirkung beruht auf einem patentierten System von zwei unabhängigen Kammern beruht. Die erste ist zuständig für das Entfernen von Staub von der Baustelle direkt langweilig, aber dank der anderen, das Gerät fest mit dem Ort, an dem wir arbeiten. Dies ist möglich, weil die vollständige Trennung der beiden Kammern, die Hochvakuum auf die Traktion auf unebenen Untergründen sicher produzieren können und arbeiten bis zu fünf Meter aus dem Staubsauger. Darüber hinaus, um Verunreinigungen zu vermeiden, gebohrt Oberfläche. System Bohrfixx Starmix Marke erfordert nicht die andere Person kümmert sich um die Absaugung von Staub sowie klebt an der Oberfläche während des Betriebs. Darüber hinaus bietet die Doppel-Kammer-Konstruktion Saugleistung ermöglicht eine komfortable Arbeit unabhängig davon, ob oder nicht in der Wand oder die Decke gebohrt.