Mittwoch, 5. Mai 2010

Vibrierende Pokers Hervisa - schockierend Technologie für Beton

Vibrierende Pokers Hervisa - schockierend Technologie für Beton Überschüssiges Wasser, Luftblasen oder ungleichmäßige Dichte des Gemisches, bis vor kurzem die häufigsten Probleme beim Ausgießen von Beton. Abhilfe für diese Missstände sind vibrierende's Hervisa Schlagstöcken.

Der Prozess der vibrierenden die konkreten beginnt eine wachsende Gruppe von Enthusiasten zu gewinnen. Und kein Wunder, da es die einfache Weise und ohne den Einsatz von hochentwickelten Werkzeugen, um die Qualität von Beton im Bau verwendeten verbessern können. Mit der Firma Vibrationen zastowaniu Clubs Hervisa bereits gegossenem Beton Gewinne sowohl auf der Dichte und Konsistenz.

Eine einfache Möglichkeit, große Wirkung

Der Aufbau und die Wirkungsweise Leitung von kraftbetriebenen Vibration ist extrem einfach. Werkzeuge Diese besteht aus einem Antrieb, der im Grunde ein Elektromotor oder Verbrennungsmotor, flexible Schaft und Kopf gebaut ist verantwortlich für die Erzeugung von Vibrationen. Im Inneren des Kopfes cam ist auf hochwertige Lager montiert. Dank seiner asymmetrischen Struktur zum Zeitpunkt der Einleitung in Rotation, erzeugt es eine starke Vibrationen. Der Umsatz ist um die Exzentrizität der Antriebseinheit mit einer biegsamen Welle übertragen. Die meisten vollständig die Rolle der Macht, durch den attraktiven Preis, 1-Phasen-Elektromotor CMP, mit einer Kapazität von drei Pferdestärken. Es ermöglicht Exzentrizität zu zerstreuen, bis 9000 U / min. bei denen die Möglichkeit zu einer sehr starken Vibrationen zu erhalten gibt. So, nach dem Eintauchen in flüssigen Beton noch, macht der Verein eine starke zawibrowanie, unnötige Wasser Niederschlag, brechen Luftblasen und die Konsolidierung der Dichte in das gesamte Volumen des Gemisches.